Allgemeines



Gehen wir zurück zum Thema:

 

Die letzte war - wie bereits erwähnt - am 02.03.2010.
Schnell fing ich natürlich an zu überlegen, wann mit Haarwuchs zu rechnen ist.


Leider musste ich feststellen, dass - sehr zu meinem Entsetzen - dieser erst recht spät begann.
Ich musste mich wirklich in Geduld üben -
insbesondere eben an der Stelle wo man es sich am meisten wünscht. Auf dem Kopf!


Als ich am Dienstag, den 04.05.2010 von einer Behandlung nach Hause kam, sah ich,
dass mein Lebensgefährte seine Blitzanlage aufgebaut hatte.
Er meinte, nun würde es langsam Zeit werden mit einem Fotoshooting, da mittlerweile "Stoppeln"
zu erkennen seien und ich doch gerne Fotos
mit Glatze haben wollte. Alle diese Fotos entstanden somit am 04.05.2010.
Der Zeitpunkt zum Fotografieren war wirklich der Richtige.
Denn: Von Tag zu Tag sah man, wie es mehr wurde.


Am Montag, den 26.04.2010 war es so weit, dass es sich das 1. Mal lohnte, sich die Beine zu epilieren.
Wer hätte gedacht, dass ich mich darüber je freuen würde?!?!?!


Kurze Zeit später musste dann auch der Rasierer für die Achselhöhlen wieder her.

Wimpern sind teilweise zu diesem Zeitpunkt noch ausgefallen; aber neue waren schon "unterwegs".


Am Schnellsten war das Schamhaar wieder vorhanden. Ja, ich denke, jetzt kommt die Neugierde,
ob ich auch dort rasiere *schmunzel*.


Wie man merkt, ist mein Humor nicht verloren gegangen.


Zurück Zur Übersicht Weiter