Am Donnerstag, den 22.04.2010 hatte ich dann noch einmal einen Termin beim Onkologen,
welcher darum bat,
mich nach der OP noch einmal zu sehen.

Er selber hatte natürlich den Bericht von der OP auch vorliegen und meinte, mit diesem Ergebnis
könnte ich mehr als zufrieden sein.
Es käme nicht oft vor, dass eine Chemo so gut anschlägt.


Er erkundigte sich allgemein nach meinem Befinden und ich klagte dann noch über meine Wassereinlagerungen.
Auch er war der Meinung, dass das mittlerweile eigentlich durch die Tabletteneinnahme erledigt sein sollte.

Natürlich löcherte ich ihn, wann ich mit Haarwuchs rechnen könnte, denn viele andere mir
bekannte Patienten hatten nach diesem Zeitraum schon längst wieder sichtbares zu bieten.


Jaja, mein Onkologe ist schon ein Scherzkeks, denn er meinte grinsend so in der Art:
Vielleicht hat die Chemo ZU GUT angeschlagen und war am Lächeln.

Hahaha ..... ich weiss noch bei der letzten Chemo wie er zu mir sagte:
Geniessen Sie es! Hahaha ...... ;-)
Auch wenn man keine Zukunftsprognose stellen kann, so meinte der Doc
auf Nachfrage - ohne aber - dass ich ihn darauf festnageln sollte -
dass mit einer erneuten Erkrankung mit 10 - 20 % zu rechnen wäre.


Nach der Strahlentherapie soll ich bei ihm wieder vorstellig werden.

              


Zurück Zur Übersicht Weiter