Ich


2015


heute!

Schon merkwürdig, wie lange ich es vor mir herschiebe, in dieser Rubrik zu schreiben. Jahre sind vergangen.
Mir geht's im Großen und Ganzen recht gut. Und trotz alledem fällt es mir schwer, zu schreiben. Woran liegt es?
...  am oder im Wechselbad der Gefühle!?

Auf jeden Fall daran, dass ich mich gar nicht mehr an die letzten Jahre richtig erinnern kann (oder will?)
was und wie es in den letzten Jahren so war. Aber ich versuche es mal.

Ich weiß noch, dass ich ein Foto mit Pfiffi (meiner Perücke) nachschieben wollte. Ja, wollte ich wirklich, aber irgendwie hatte ich sie verbannt und dann für'nen Foto nicht gefunden. Als die Perücke mir dann doch mal wieder
in die Finger fiel, nein, da wollte ich sie auf keinen Fall aufsetzen und erst recht nicht ein Foto damit machen lassen.



Zurück Zur Übersicht Weiter