Viele in meinem Bekanntenkreis sind der Meinung, ich wäre ein Drache ;-).
Harte Schale, weicher Kern. Das ist der Grund, warum ich das "Heart" noch
drangehängt habe. Auch wenn man(n) es auf Anhieb nicht sieht.

Es kam was kommen musste. Ich hatte ein neues Hobby - CHATTEN!
Dragonheart war vielen zu Schreiben zu lang; deswegen wurde dann
aus diesem Nick "Dragi" gemacht.
Als Domäne hätte ich gerne Dragonheart gehabt, doch diese war natürlich
schon vergeben. Also entschied ich mich dann für Dragi-Online.de

Die Chatterei "beherrschte" mein Leben.
Obwohl ich mich oft bemüht habe, den Computer mal eine Zeitlang nicht anzugucken,
kein Freak mit einem schuldhaften Geheimnis zu sein, ertappte ich mich dabei, wie ich
alle Schalter anknipste und die tanzenden grünen Lichter am Modem (waren das noch Zeiten!)
mit demselben verrückten
Blick beobachtete, mit dem alte Damen Pokerautomaten ansahen.

Dann lernte ich - wie soll es anders sein - in einem Chat meine "bessere Hälfte" kennen.
Diese Hälfte sitzt zwar auch andauernd vorm PC, beschäftigte sich aber mit mehr ernsteren
Angelegenheiten.  Dadurch angeregt, begann auch ich mir Gedanken zu machen, wie ich meinen PC nützlich(er)
einsetzen könnte. Tja .... nur was tun? Irgendwann häuften sich Mails, die irgendwelche Powerpoint-
präsentationen enthielten und ich dachte mir: "Ker Dragi ... dat kannste auch!".

Also begann ich, neben grafischen Angelegenheiten wie Fotobearbeitung, mich mit
Powerpoint zu beschäftigen. Eine Zeitlang stellte ich auch verschiedene Gifanimationen her.



Tja, so entstand der Gedanke zur damaligen Page.

Dragi's World .... klein aber fein (ich will ja nicht wieder süchtig sein).