Die Anschlußheilbehandlung (AHB)


Am 16.06.2010 erfuhr ich per Post von der Paracelsus Klinik Scheidegg, dass meine Aufnahme
für Donnerstag, den 29.07.2010 vorgemerkt sei.


Am 29.07.2010 um 03.00 Uhr früh ging der Wecker *gähn*. Um 04.00 Uhr ging es dann auf ins Allgäu.
Gegen 10.00 Uhr traf ich in Scheidegg ein.


Mein Aufenthalt dort sollte 3 Wochen dauern; da ich aber vor Ort eine Verlängerung bekam,
reiste ich am 24.08.2010 ab.


Im Großen und Ganzen hat mir der Aufenthalt dort gut gefallen. Das Wetter hätte besser sein können.
Allerdings haben wir uns (Karin, Monika, Micha,

Annemarie, Ines, Petra und meine Wenigkeit) gesehen und gefunden.

Ines kannte ich schon per Internet aus dem Krebsforum.
War echt nen Zufall,
dass wir beide in Scheidegg gelandet sind.





Es erfolgte gleich am Ankunftstag Mittags ein Gespräch bei meinem dort zuständigen Arzt.
Dieser verordnete dann die entsprechenden Anwendungen.


Im Vordergrund standen sportliche Verordnungen und Seminare.


Zurück Zur Übersicht Weiter